AOFAD_Haare

Presse

Konzertbericht Bauer Becks Open Air

Wir haben lange darüber nachgedacht, wie man diesem wundervollen Abend mit Fotos und Texten gerecht werden kann... aber einer war schneller und hat wahrlich die richtigen Worte gefunden...

dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Lieber Rolf - vielen Dank...

und vielen, vielen Dank an das wunderbare Publikum!

36851141

Albatross von Fleetwood Mac - Flashback-Party in Gelsenkirchen

An einem Freitagabend am Rande der Stadt. Menschen kommen zusammen. Angesagt ist ein Konzert. Die Band heißt „All our friends are dead“, Musik aus der Zeit, als man noch Haare trug. Das klingt nach Woodstock im Seniorenstift. Während ich dies schreibe, höre ich in einer Endlosschleife „Albatross“ von Fleetwood Mac, um mich per Ohrschmaus in diese Zeit zurück zu beamen, die Zeit, als ich noch Haare hatte.

Open air special

Ein illustrer Kreis

big_36844321_0_587-768

unser CD-Review des GoodTimes-Musik-Maganzins

big_36844329_0_293-550

mit freundlicher Genehmigung des GoodTimes Magazins

36844337

Konzertbericht Michaelshaus

26. Januar 2018

100_Buer_02-2018

The Final Tour - CD Besprechung

24540814

- liebe untoten –

um es kurz zu machen: ich habe schon euer „last album“ zu recht über den klee gelobt….und jetzt schliesst ihr ziel- und geschmackssicher mit „final tour“ wieder genau dort an, wo ihr mit dem vorgängeralbum aufgehört habt !!!

tolle songauswahl kombiniert mit wundervoll ausgewogener produktion….ihr habt euren eigenen, präzisen stil dauerhaft etabliert und damit zu eurem markenzeichen werden lassen.

somit sucht man sich keinen einzelnen titel der produktion aus, sondern geniesst einfach euren spass am musizieren von titel 1 bis 13…..hat was von einem sehr gut zusammengestellten soundtrack, der ein seltenes wohlgefühl beim zuhören erzeugt….herzlichen glückwunsch dazu !!!!

beste grüsse….heinz

Rezension - HiFi-Stars

3071509530715113

The Last Album - CD Besprechung

24540814

Heinz Canibol CD-Besprechung

Bisherige Laufbahn

CBS Schallplatten - Produkt-Manager

Sony Music – Geschäftsführer

MCA/Universal – Geschäftsführer

Emi Music – Geschäftsführer

Seit 2003

Label-Inhaber der 105 music in Hamburg

(Annett Louisan, Ina Müller, Stefan Gwildis, Frank Ramond, Anna Depenbusch, Felix Meyer)

(...) kaufte ich mir am Merchandising-Stand der Band die CD „The Last Album“

vordergründig als Erinnerungsstück, als ich diese dann aber am darauffolgenden Sonntag auf dem Heimweg nach Hamburg im Auto anhörte, traute ich meinen Ohren kaum!

Eine brillante Produktion, die sich mit Top-Aufnahmen weltführender Studios messen kann, eine bestechende Repertoireauswahl von gut abgehangenen, zeitlosen Hits der Rockgeschichte und eine groovende Band, die ohne Zweifel ihre Instrumente und Gesangsstimmen bestens beherrscht und trotz der bekannten Titel hier eine unverkennbar eigene, wiedererkennbare Stilistik an den Tag legt – womit alles in allem die komplette CD Ohrwurmqualität der angenehmen Art entfaltet! Von „Do It Again“ über „I Feel Free“ bis hin zu Fleetwood Mac`s „Albatross“ eine geschmackssichere Titelkombination, die auch nach dem zehnten hinhören nicht langweilt und sogar noch um einige Livetitel, inklusive humorvoller Ansagen, als Bonustracks angereichert wird.

Also – großer Respekt und dickes Kompliment an die Herren Thomas Dirks, Thomas Erkelenz, Thomas Gebh, Hans Simon, Peter „doc“ Weinzierl und Uwe Ziborski! Eine handwerklich grundsolide, hörenswerte und im Gesamtbild durchweg beeindruckende CD, die ich allen im Herzen junggebliebenen Musikfreunden wärmstens empfehlen kann.

Seit den seligen 60er Jahren mit den erfolgreichen „German Blue Flames“ und deren damaligen Flexidisc-Veröffentlichungen höchstwahrscheinlich die beste und wichtigste CD-Veröffentlichung aus dem Gelsenkirchener Raum!!!

Schade – dass wir auf unserem Hamburger 105-label nur deutschsprachige Projekte veröffentlichen … aber ich werde die CD an einige meiner besten Freunde verschenken! Möge „The Last Album“ nicht wirklich das allerletzte Album der Band sein……….