AOFAD_Haare

Presse

Konzertbericht Bauer Becks Open Air

Wir haben lange darüber nachgedacht, wie man diesem wundervollen Abend mit Fotos und Texten gerecht werden kann... aber einer war schneller und hat wahrlich die richtigen Worte gefunden...

dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Lieber Rolf - vielen Dank...

und vielen, vielen Dank an das wunderbare Publikum!

36851141

Albatross von Fleetwood Mac - Flashback-Party in Gelsenkirchen

An einem Freitagabend am Rande der Stadt. Menschen kommen zusammen. Angesagt ist ein Konzert. Die Band heißt „All our friends are dead“, Musik aus der Zeit, als man noch Haare trug. Das klingt nach Woodstock im Seniorenstift. Während ich dies schreibe, höre ich in einer Endlosschleife „Albatross“ von Fleetwood Mac, um mich per Ohrschmaus in diese Zeit zurück zu beamen, die Zeit, als ich noch Haare hatte.

Open air special

Konzertbericht Michaelshaus

26. Januar 2018

100_Buer_02-2018